Externe Festplatte für Surface Pro 1

Diskutiere Externe Festplatte für Surface Pro 1 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

zur Datensicherung (Rechner allgemein, Fotos, Videos, etc.) wollte ich mir eine externe Festplatte zulegen. Ich hatte mir aufgrund der Robustheit und Leistungsdaten die Samsung SSD T5 mit 1GB ausgewählt. Laut Samsung funktioniert diese aber mit dem Surface Pro 1 nicht, da Surface nicht genügend Strom über die USB Schnittstelle ausgibt. Hat hier jemand Erfahrung mit einer gleichwertigen Alternative?

Ebenso würde mich interessieren, ob es jemand geschafft hat, ein externes CD-Laufwerk an das Surface Pro 1 anzuschließen, da dort ebenfalls das Stromproblem vorliegt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte für Surface Pro 1

Externe Festplatte für Surface Pro 1 - Ähnliche Themen

• Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen

Laufwerkspfad für externe intenso festplatte läßt sich nicht zuweisen: Hallo, ich versuche, auf meine externe intenso Festplatte zuzugreifen, mein Betriebssystem ist Windows 10. Sie wird nicht im Explorer...
  • Problem mit Programm für Externe Festplatte

Problem mit Programm für Externe Festplatte: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem, ich finde kein kostenfreies Programm zum Speichern der Daten auf eine WD My Passport Ultra...
  • Externe Festplatte für unterschiedliche Windows Versionen ?

Externe Festplatte für unterschiedliche Windows Versionen ?: Hallo, möchte mir eine externe Festplatte zulegen um von meinem alten Rechner (Windows Vista) ein Sicherung der Festplatte zu machen um dann die...
  • externe Festplatte mit Systemabbild für Wiederherstellung wird nicht erkannt

externe Festplatte mit Systemabbild für Wiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Laptop (HP Pavilion) mit Windows 10. Nach Einrichten und ersten Anwendungen soweit alles sehr zur Zufriedenheit, bis ich mich...
  • Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte

Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...