Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Diskutiere Externe Festplatte eine Partition gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0!

Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt dieser Partition wieder herzustellen?

Ich habe zwar einen Großteil der Fotos u. die Geschnittenen Filme auf CDs/DVDs, aber einige wichtige Dinge wären ein herber Verlust.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte entfernen

Externe Festplatte entfernen: Ich habe eine externe angeschlossen und danach wieder entfernt. Diese wird in der Datenträgerverwaltung und im Explorer weiterhin als Datenträger...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Externe Festplatte

Externe Festplatte: Die externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt und auf den Inhalt kann nicht zugegriffen werden
  • externe festplatte

externe festplatte: nachdem ich eine woche auf urlaub war und den PC.sammt externer festplatte aufdrehte scheint die festplatte im explorer nicht meur auf ich habe...