Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS

Diskutiere Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuch schon seit Wochen dieses Problem zu lösen aber ich schaff es einfach nicht. Und zwar dass meine externe Festplatte NUR auf meinen PC nicht erkennt wird. Ich habe alle USB Ports getestet, das Ergebnis die Festplatte bekommt Strom sogar wenn sie aus ist aber wird nicht im BIOS erkennt. Es gibt ein USB Port der die Festplatte erkennt, aber das Problem ist dass die Festplatte manchmal erkennt wird oder beim lesen abstürzt (also beim spielen). Und die USB Ports sind nicht kaputt von dem PC es werden nur keine externe Festplatten nicht erkennt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS

Externe Fesplatte wird nicht erkennt im BIOS - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.

Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
  • externe Festplatte

externe Festplatte: Hallo wie kann ich einer externen Festplatte, die nicht mehr erkannt wird, wieder einen Laufwerksbuchstaben zuordnen, Win 8.1
  • Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?

Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
  • Kopieren von windows.old nach SD Karte oder externe Fesplatte hängt bei 99 Prozent

Kopieren von windows.old nach SD Karte oder externe Fesplatte hängt bei 99 Prozent: Hallo, beim Kopieren der windows.old Datei nach SD Karte oder externe Festplatte hängt der Kopiervorgang bei 99 Prozent. Wie kann ich 100 Prozent...