Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Externe Dateien lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen. In Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen.
In Outlook wird nach dem Anklicken des Mailanhangs die Fehlermeldung "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschaunicht installiert ist" eingeblendet.
Wenn ich diese Datei öffnen möchte (Doppleklick) wird ein Fehlerfenster eingeblendet mit dem Hinweis TUAutoReaktivator64exe - Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0cx000007b). Klicken Sie "ok" ....

Wie kann ich diese Fehler beheben?
 
Thema:

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, aber einige lassen sich nicht...
Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei: Hallo, ich habe seit neustem einen Anwendungsfehler bei Word/Excel. Wenn ich eine neue Datei öffnen möchte oder wenn ich eine bestehende Datei...
WinWord.exe Anwendungsfehler: Anwendungsfehler 0xc0000142 Hallo! Seit einigen Tagen kann ich keine Word- und Excel-Dateien mehr öffnen. Es öffnet sich dann ein kleines...
Senden von Fax nicht möglich - Datei (.tif) kann nicht an die Faxnachricht angehängt werden: Hallo, ich bin nicht sehr erfahren und hoffe es kann mit jemand helfen. Seit geraumer Zeit kann ich kein Fax aus Outlook senden. Es ging schon...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben