Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Externe Dateien lassen sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen. In Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann externe Word- bzw. Ecxel-Dateien (z.B. Email-Anhänge) weder direkt in Outlook, noch nach einer Datenspeicherung öffnen.
In Outlook wird nach dem Anklicken des Mailanhangs die Fehlermeldung "Für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschaunicht installiert ist" eingeblendet.
Wenn ich diese Datei öffnen möchte (Doppleklick) wird ein Fehlerfenster eingeblendet mit dem Hinweis TUAutoReaktivator64exe - Anwendungsfehler: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0cx000007b). Klicken Sie "ok" ....

Wie kann ich diese Fehler beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen

Externe Dateien lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052
  • Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.

Dateien aus interne Festplatte auf eine externe Festplatte automatisch aktualisieren.: Hallo, ich habe eine externe Festplatte wo ich alle meine Dateien aus Sicherheitsgründen abspeichere. Nun möchte ich gerne wissen, ob eine...
  • Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!

Dateien von Hauptfestplatte auf externe Festplatte übertragen schlägt fehl?!: Hallo, mein aktuelles Problem: Ich versuche einen Ordner mit 110 GB von meiner Hauptfestplatte auf eine externe Festplatte (E:) zu übertragen...
  • Verknüpfungen in externe Dateien

Verknüpfungen in externe Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Excel - Datei Werte als Verknüpfung aus einer anderen (externen) Excel-Datei auf dem selben...