Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)?

Diskutiere Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Na, na, nun mal nicht so überheblich! :satisfied Immerhin hat sich herausgestellt, dass – möglicherweise – durch mein „Wurschteln“ das Volume C...
boyherre

boyherre

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Premium (1909 x64) immer aktuell!
System
ASROCK FM2A75M, AMD A8-5600K, Rad. HD7560D, 8 GB, 3 TB HDs, Win10-1909-64/Linux-Mint19.3-64 DualBoot
Na, na, nun mal nicht so überheblich! :satisfied
Immerhin hat sich herausgestellt, dass – möglicherweise – durch mein „Wurschteln“ das Volume C: (sda2) jetzt von CHKDSK als fehlerfrei angegeben wird;
und außerdem der Restore der Plattensicherung der WIN10-Platte 0 (sda) durch „Clonezilla“ erfolgreich war, wie von Clonezilla versprochen – ich habe also eine stabile Sicherung (auf einer 2-TB-Samsung-HD). Redundant werde ich dazu noch das Acronis-2020-Backup auf einer weiteren WD-Platte mithilfe der Acronis-Funktionen dazunehmen… Die Platte kann also (erst mal) im Rechner bleiben, bis auf Weiteres…
Dieser Thread kann somit auf GELÖST gesetzt werden!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden…!
LG, Boy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)?

Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)? - Ähnliche Themen

• System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?

Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ?: Servus zusammen ! Wie kann ich von einem Systemabbild auf einer externen Festplatte die Daten lesen ? Ich nhabe vom alten Laptop unter Win10 ein...
  • Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen: Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen...
  • Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl

Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega...
  • Frage zum Backup auf externer Festplatte

Frage zum Backup auf externer Festplatte: Hallo zusammen, so alle vier Wochen mache ich ein Backup meiner Daten auf einer externen Festplate. Dazu kopiere ich die unter meinem...