Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die Abbildung nicht abrufen, die Desktopsymbole wirbeln durche

Diskutiere Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die Abbildung nicht abrufen, die Desktopsymbole wirbeln durche im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ihr Lieben Brüder und Schwestern,

wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand.

Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies` noch einwandfrei funktionierte.

Eine weitere Aufgabe wäre zu lösen, da sich meine Desktopsymbole immer anders positionieren.

Bitte Euch zu prüfen und Nachricht, wie die Aufgaben zu lösen wären,

mit herzlichem Gruß und GOTTES Segen.

Rainer Proyer

Thema:

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die Abbildung nicht abrufen, die Desktopsymbole wirbeln durche

Oben