Exterenes DVD/CD Laufwerk

Diskutiere Exterenes DVD/CD Laufwerk im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich hatte mir für mein Surface 3 ein externes Laufwerk zugelegt. Das hatte auch eine kurze Zeit lang gut funktioniert. Ich hatte es über ein Hub betrieben (Standard 3.0) Ich habe beachtet, dass ich zusätzlich das Netzteil mit anschließe beim betreiben des Laufwerkes.

Nun spielt sich folgendes ab, wenn ich das Laufwerk anschließe:

Im Arbeitsplatz sehe ich ja, ob das Laufwerk erkannt wird.

Es switcht aber rein und raus. als wenn das Gerät nicht ausreichend mit Strom versorgt würde.

Es läuft an, meldet sich kurz (akustisch) und gehrt wieder raus.

Das Laufwerk selbst funktioniert fehlerfrei, wenn ich es an einen PC anschließe.

Ich habe soeben über Update/ Wiederherstellung im Menü auffrischen den Surface aufgefrischt.

Das Laufwerk läuft immer noch nicht.

Wo liegt das Problem.

Was kann ich tun??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exterenes DVD/CD Laufwerk

Exterenes DVD/CD Laufwerk - Ähnliche Themen

• Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg

Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg: Brennen einer DVD um zu öffnen mit mp4 oder jpg
  • DVD werden nicht abgespielt

DVD werden nicht abgespielt: ich habe neuen labtopp dvd spielt leider nicht
  • Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur...
  • exterene USB-Soundkarte NB

exterene USB-Soundkarte NB: Habe gerade einen Post im 8-ter Forum erstellt, der aber für Windows 10 noch zu früh kommt. Wird noch nicht unterstützt - kann man sich aber...