exterene USB-Soundkarte NB

Diskutiere exterene USB-Soundkarte NB im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe gerade einen Post im 8-ter Forum erstellt, der aber für Windows 10 noch zu früh kommt. Wird noch nicht unterstützt - kann man sich aber...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Habe gerade einen Post im 8-ter Forum erstellt, der aber für Windows 10 noch zu früh kommt.
Wird noch nicht unterstützt - kann man sich aber vielleicht vormerken und ich denke, da wird bald eine entsprechende Treiberanpassung kommen, wenn die TP fortgeschritten ist..

externe Soundkarte Notebook

edit:
Habe im 8ter-Post noch etwas nachgereicht, da es eben hier noch nicht aktuell wird.
Anfrage an Support ist aber raus.
Läuft auch im 7.1 Modus und unter Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
LogiLink hat geantwortet.
Derzeit liegen uns hierzu leider noch keine Informationen zu vor.
Ist wohl auch noch sehr früh dazu schon Infos zu bekommen.
Probieren kann man es ja mal, wann da etwas zu erwarten ist.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Die Logilink UA0099 unter Windows 10 9860 x64 trotz des Installationsproblems dran gelassen und heute, als ich den VLC startete kam das Audiosignal aus allen 5 LPs.
Der Realtek-Soundmanager arbeitet nur über die NB-LPs, während nach einem Start des VLC und Videostream es über Logilink ausgegeben wird.
Es fehlen die spezielle Soundanpassmöglichkeiten, die durch die Software bereitgestellt werden.
Bilder dazu im 8-ter-Forum. #1
.

Anhänge

• 20141102 _UA009_OK_unter 9860_c.jpg
    20141102 _UA009_OK_unter 9860_c.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

exterene USB-Soundkarte NB

exterene USB-Soundkarte NB - Ähnliche Themen

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...

Sucheingaben

logilink ua0099 Treiber win 10

,

logilink soundkarte anleitung

,

soundkarte windows 10 logilink ua0099

,
usb soundkarte windows 10
, logilink 7.1 win 10
Oben