Expression Web stürzt ab

Diskutiere Expression Web stürzt ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe stürzt Expression Web 4 jeweils beim Schliessen regelmässig ab. Folgende Problemsignatur wird...
L

langi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Seit ich Windows 10 installiert habe stürzt Expression Web 4 jeweils beim Schliessen regelmässig ab. Folgende Problemsignatur wird beschrieben:

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: ExpressionWeb.exe
Anwendungsversion: 4.0.1460.0
Anwendungszeitstempel: 50d0d31c
Fehlermodulname: fpeditax.dll
Fehlermodulversion: 4.0.1460.0
Fehlermodulzeitstempel: 50d0d3d2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0021bb9e
Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 5f0e
Zusatzinformation 2: 5f0eb68df2b88a3a8586d73fbc3cc037
Zusatzinformation 3: 6d3e
Zusatzinformation 4: 6d3ebcbf3b9c67417eda4eb1d9cabf82

Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen unternehmen?
Besten Dank für alle Vorschläge!
Langi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Kann daran liegen dass Expression Web nicht mit der 64-bit Vs. von Windows 10 "kann"; ich hatte ähnliche Probleme und habe es daher wieder deinstalliert. Bedenke auch bitte das "Alter" von Expression Web :)
Derzeit nutze ich KompoZer, das Programm läuft unter Windows 10 (Preview & auch Pro) problemlos. Kannst du hier kostenlos herunterladen, es gibt auch viele Erweiterungen, und ein deutsches Sprachpaket

KompoZer WYSIWG Editor

Thema:

Expression Web stürzt ab

Sucheingaben

expression web test

Expression Web stürzt ab - Ähnliche Themen

• Expression Web 4: VORLAGEN und TEMPLATES

Expression Web 4: VORLAGEN und TEMPLATES: Ich komme aus der MS-Frontpage-Homepage "Site" Programmierung. MS-Expression Web wurde Nachfolger. Gerade für MS-Expression Web suche ich...
  • Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier...
  • Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key: Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit...
  • Expression Web 4

Expression Web 4: Seit gestern startet Expression web 4 nicht mehr. Ich habe Windows 10
  • Installation MS Expression Web 4

Installation MS Expression Web 4: Ich möchte gern auf dem neuen PC mit Windows 10 wieder das Programm MS Expression Web 4 installieren. Bei der Installation kommt die...