Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen

Diskutiere Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.... Ich hatte bisher mit MS-Frontpage meine Homepage erstellt und bearbeitet. Leider spakt das unter Win 10 etwas, daher bin ich auf...
archimedes

archimedes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
52
Ort
Nürnberg
Version
Win 10 Home 64
System
Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB
Hallo....
Ich hatte bisher mit MS-Frontpage meine Homepage erstellt und bearbeitet. Leider spakt das unter Win 10 etwas, daher bin ich auf MS-Expression Web umgestiegen.
Schaut Euch beiliegendes Bild an, da habe ich die Wörter "good condition" zum ändern markiert. Das wird ganz leicht grünlich hinterlegt und ist fast nicht zu sehen.
Weiß jemand, ob man das in Expressions ändern kann - habe nichts gefunden, oder ist das ein Win10 Ding ?
Bild1.jpg
 
Thema:

Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen

Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen - Ähnliche Themen

Expression Web 4: VORLAGEN und TEMPLATES: Ich komme aus der MS-Frontpage-Homepage "Site" Programmierung. MS-Expression Web wurde Nachfolger. Gerade für MS-Expression Web suche ich...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Probleme mit Farben und Monitor Benq SW2700PT: Hallo! Ich habe ein Farbproblem, an dem ich noch verzweifle. Folgende Hardware: PC: Gigabyte GA-H87-HD3, i7-4771, 16 GB System: Windows 10/64...

Sucheingaben

microsoft expression web 4 windows 10

Oben