Export Serientermine Outlook 2013

Diskutiere Export Serientermine Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich suche eine Lösung für folgende Aufgabenstellung: Importieren einer Geburtstagsliste in einen Outlook-Kalender Wie bin ich bisher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

• Ich suche eine Lösung für folgende Aufgabenstellung:
    Importieren einer Geburtstagsliste in einen Outlook-Kalender
  • Wie bin ich bisher vorgegangen:
    CSV-Datei erstellt und im Editor manuell bearbeitet
  • Nachteil:
    Es ist mir nicht möglich, auf dieses Weise Serientermine zu erstellen
  • Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, Serientermine in Dateiform zu bearbeiten und für einen Import zu versenden?

Im Voraus vielen Dank.

VG
Andreas

Thema:

Export Serientermine Outlook 2013

Export Serientermine Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP (home use Programm) erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos...
Kontaktdaten export Excel zu Outlook - mit individuellen Daten: Guten Morgen Liebe Nutzer Dies ist ein Crosspost aus den Outlookforum. Ich habe ein Problem bei dem Export/Import von Kontaktdaten zu Excel...
Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung...
Oben