Explorer

Diskutiere Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows...
  • Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10 : Der Windows Explorer gibt keine Rückmeldung mehr, (ist inaktiv !). Ein Neustart und ein aktueller (heutiger 12.01.2019) Windows Update des Computers hilft auch nicht. Es sind keine externen Geräte angeschlossen und freier Speicherplatz ist im Computer genug vorhanden !
Was kann ich sonst machen ? Ich bitte um eine Information, ob dies ein bekannter, (undnoch nicht behobener) Windows 10 Fehler ist. Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
MfG Axel

#
schau mal hier: Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer

Explorer - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Explorer friert nach Windows-Update ein: Hallo, seitdem ich gestern das Funktionsupdate 2004 für meinen Windows 10-Rechner (64 bit) installiert habe, friert Explorer regelmäßig ein...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Oben