Explorer zeigt Schnellzugriff, PC-Übersicht UND nochmal die Laufwerke separat darunte

Diskutiere Explorer zeigt Schnellzugriff, PC-Übersicht UND nochmal die Laufwerke separat darunte im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde der Kundigen! Da meine Suche hier nicht erfolgreich war, stelle ich das Thema mit einer Bildschirmcopy neu ein und hoffe auf...
W

WIEDEHOPF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
prof 64bit
System
dual core 3500 - 16GB Ram - NVIDIA 5800
Hallo in die Runde der Kundigen!

Da meine Suche hier nicht erfolgreich war, stelle ich das Thema mit einer Bildschirmcopy neu ein und hoffe auf Hilfe:

In meinem Explorer werden alle meine Laufwerke korrekt unter DIESER PC IN DER ÜBERSICHT dargestellt.
Darunter werden dann aber ein Teil der Laufwerke nochmals angezeigt.
Explorer_Ansicht.jpg

Wie kann ich das ändern/löschen?

Danke für einen Hinweis und Gruß!
WIEDEHOPF

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WIEDEHOPF

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
prof 64bit
System
dual core 3500 - 16GB Ram - NVIDIA 5800
SUPER!
Vielen Dank!
sagt WIEDEHOPF

Thema:

Explorer zeigt Schnellzugriff, PC-Übersicht UND nochmal die Laufwerke separat darunte

Explorer zeigt Schnellzugriff, PC-Übersicht UND nochmal die Laufwerke separat darunte - Ähnliche Themen

• Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies...
  • Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an

Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
  • Windows-Explorer zeigt fehlerhafte Laufwerksbelegung an

Windows-Explorer zeigt fehlerhafte Laufwerksbelegung an: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand von euch Nerds hier noch eine Idee? Mein Laufwerk C:\ wird im Windows-Explorer mit etwa 76 GB-Belegung...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Explorer zeigt nicht alle Dateien

Explorer zeigt nicht alle Dateien: Hallo, ich habe die Tage verzweifelt unsere Inventur 2017 (OpenOffice-Datei) gesucht. Weder im Explorer noch im Datei-öffnen Fenster des...