Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Diskutiere Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt. Das betrifft...
  • Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die externe Festplatte wir nicht im Dateiexplorer angezeigt. Unter "Einstellungen/Geräte" wird sie jedoch als verbunden angezeigt.
Das betrifft sowohl die Ports von USB2.0 als auch die USB 3.0.
Kann man W10 zwingen, das Laufwerk anzuzeigen?

Thema:

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10

Explorer zeigt externes Laufwerk nicht an. Windows 10 - Ähnliche Themen

externes CD - DVD -Laufwerk: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe für meinen PC ein externes CD/DVD Laufwerk gekauft. Amicool – BT 686 Auf dem PC...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...

Sucheingaben

laufwerk wird nicht angezeigt windows 10

,

win 10 zeigt laufwerk nicht an

,

explorer zeigt laufwerk nicht an

,
windows 10 explorer zeigt laufwerke nicht an
, win 10 nicht alle laufwerke angezeigt, laufwerk wird nicht anzeigt, laufwerk g wird nicht angezeigt, laufwerk g anzeigen, laufwerke im netzwerk werden nicht angezeigt
Oben