Explorer Win 10

Diskutiere Explorer Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich kann keine neuen Verzeichnisse anlegen. Wer kann mir helfen? Danke! Hans-Michael Gasper
M

Michael-Gasper

ich kann keine neuen Verzeichnisse anlegen. Wer kann mir helfen?
Danke!

Hans-Michael Gasper

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gehts vielleicht etwas ausführlicher, mit Angaben zum Rechner den installierten Programmen und auftretenden Fehlermeldungen oder wenigstens einer Beschreibung wie sich der Fehler zeigt? Schliesslich gibt es hier keine Hellseher!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Explorer Win 10

Explorer Win 10 - Ähnliche Themen

• 'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden"

'einfügen' von Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden": 'einfügen' von Video-Dateien wird regelmäßig abgebrochen im WIN-Explorer: "Element nicht gefunden", Während des Kopierens reduziert sich die...
  • Win 10 Explorer löscht keine Ordner

Win 10 Explorer löscht keine Ordner: Hallo, ich kann im Explorer keine Ordner oder PDF Dateien mehr löschen. Was kann ich tun???? danke
  • Datei Explorer WIN 10

Datei Explorer WIN 10: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Holger und bin Rentner und habe eine Frage zu meinem Datei Explorer. Seit ein paar...
  • Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer

Laufwerk wird doppelt angezeigt im WIN-Explorer: Hallo Leute, ich habe hier mal wieder ein Verständnisproblem: An meinem WIN10-Rechner (neuestes Upgrade ist drauf, kein USB-Platz belegt) erfolgt...
  • Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win 8 sortie

Kann man die in der Taskleiste im Explorer angehefteten Dateiordner / Laufwerke wie bei Win 8 sortie: Hallo, unter Win 8.1 konnte man die an das Taskleistensymbol des Explorers angehefteten Verzeichnisse / Laufwerke noch sortieren. Man klickte...