Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal

Diskutiere Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mir ist gerade folgendes aufgefallen: - Stecke ich einen USB Stick ein, erscheint er zweimal im Explorer, einmal geschlossen und einmal...

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Mir ist gerade folgendes aufgefallen:
- Stecke ich einen USB Stick ein, erscheint er zweimal im Explorer, einmal geschlossen und einmal aufgeklappt.
- Stecke ich eine USB Festplatte an, passiert das nicht.

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Ha, ha ...
Danke!

Thema:

Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal

Explorer: USB Sticks erscheinen zweimal - Ähnliche Themen

Ausführen von exe Dateien auf einem USB Stick wird verweigert: Hallo ich habe seit 2 Tagen auch das Problem gehabt, dass exe Dateien auf einem mit exFAT oder FAT32 formatiertem USB Stick nicht mehr ausgeführt...
Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
WD Elements USB 3 wird im Explorer nicht mehr angezeigt: Hallo, meine externe FP WD Elements wird im Explorer nicht mehr angezeigt und kann dadurch auch nicht verwendet werden. Im Gerätemanager ist die...

Sucheingaben

usb stick wird doppelt angezeigt

,

USB-Stick doppelt angezeigt im Explorer

,

usb doppelt windows 10

,
usb erscheint zweimal
, Win 10 USB Laufwerk doppelt, usb stick mehrfach bei windows 10, windows usb stick und sd karte erscheint zweimal im explorer
Oben