Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Diskutiere Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist.

Wie können mir die Vorschaudateien wieder angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Thema:

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenste - Ähnliche Themen

pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
PDF Vorschau im Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert seit einem der letzten Windows Updates die PDF Vorschau im Explorer nicht mehr. Hier wird anstatt der Vorschau ein...
Datei-Vorschau im Windows-Explorer (Windows 10): Im Windows-Explorer können keine Vorschaudateien angezeigt werden. - In der Registerkarte "Ansicht" ist die Option "Vorschaufenster" aktiviert...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...

Sucheingaben

win 10 pdf vorschau im ordner

,

win 10 pdf keine vorschau+

,

pdf vorschau explorer windows 10

,
vorschaufenster im explorer zeigt keine pdf an in windows 10
, keine vorschau pdf dateien unter windows 10
Oben