Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Diskutiere Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!


Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Sanduhr. Später gibt es in der Regel einen Komplettabsturz des Explorers - wird schwarz, lässt sich auch im Task Manager nicht beenden. Abmelden/Neustarten hängt, nur Reset hilft. 1703 läuft bei gleicher HW/SW problemlos.

Kennt das Problem jemand?

Nach 1-2 Tagen Debugging und Ausprobieren aller möglicher Workarounds bin ich inzwischen ziemlich ratlos und werde erst mal auf 1703 zurückgehen.

Viele Grüße
Alex
 
Thema:

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709 - Ähnliche Themen

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr...
Oben