Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Diskutiere Explorer startet über taskleiste sehr Langsam im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort.

Gerät ist neu, problem seit ersten Start.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Sucheingaben

windows 10 explorer in taskleiste öffnet langsam

,

taskleiste öffnet langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam - Ähnliche Themen

• Explorer startet stark verzögert

Explorer startet stark verzögert: Ich habe mir gerade einen neuen Computer zusammengebaut. Windows 10 Pro 64 Bit (1903) installiert, diverse Treiber und diverse Software. Nur...
  • Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu

Windows 10 Explorer startet alle paar Sekunden neu: Hallo, nach kurzer Zeit das nächste (hoffentlich mal letzte) Problem. Einschränken tut es mich nicht großart zzt., aber nervig ist es schon...
  • nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü

nach 1809 Update - Windows Explorer startet aus dem Startmenü nicht, respektive erst, wenn das Menü : Servus zusammen! Nach update auf 1809 (W10 pro, 64-bit) mit MediaCreationTool trat folgender Fehler auf: Klick im Startmenü auf Explorer -...
  • Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/ startet neu

Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/ startet neu: [gelöst] Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/ startet neu Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch...
  • Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell

Explorer startet nicht, bzw. nur mittels PowerShell: Über die Kachel oder Menüpunkt im Sartmenü lässt sich der Windowsexplorer einfach nicht starten. Die Kachel reagiert und der Bildschirm leer, dann...