F
floeru
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren.
Gerne möchte ich alle alten Kundendaten vor 2020 in einen Archivordner schieben. Dazu habe ich einfach nach Änderungsdatum in der Explorer Ansicht sortiert und war der Meinung, dass wenn ich im Unterordner (Beispiel Kunde A\Projekt 2022) mutiert habe (neue Datei oder Unterordner hinzugefügt) sich dies auch auf das Mutierdatum vom Überordner (Kunde A\) auswirkt.
Das klappt aber nicht in allen Fällen und das Datum ändert nicht? Zum Teil funktioniert es aber?
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2022 (Bleibt im Kundenstamm)
Kundendaten\Kunde B\Projekt 2016 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2015 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2021 (Bleibt im Kundenstamm)
Beispiel von einem Ordner welcher nicht im Archiv sein sollte, es nun aber ist:
Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren.
Gerne möchte ich alle alten Kundendaten vor 2020 in einen Archivordner schieben. Dazu habe ich einfach nach Änderungsdatum in der Explorer Ansicht sortiert und war der Meinung, dass wenn ich im Unterordner (Beispiel Kunde A\Projekt 2022) mutiert habe (neue Datei oder Unterordner hinzugefügt) sich dies auch auf das Mutierdatum vom Überordner (Kunde A\) auswirkt.
Das klappt aber nicht in allen Fällen und das Datum ändert nicht? Zum Teil funktioniert es aber?
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2022 (Bleibt im Kundenstamm)
Kundendaten\Kunde B\Projekt 2016 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2015 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2021 (Bleibt im Kundenstamm)
Beispiel von einem Ordner welcher nicht im Archiv sein sollte, es nun aber ist:
Zuletzt bearbeitet: