Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren

Diskutiere Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren. Gerne möchte ich alle alten Kundendaten...
  • Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren Beitrag #1
F

floeru

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich bin gerade daran einen riesigen Ordner mit Kundendaten von alten Daten auszusortieren.
Gerne möchte ich alle alten Kundendaten vor 2020 in einen Archivordner schieben. Dazu habe ich einfach nach Änderungsdatum in der Explorer Ansicht sortiert und war der Meinung, dass wenn ich im Unterordner (Beispiel Kunde A\Projekt 2022) mutiert habe (neue Datei oder Unterordner hinzugefügt) sich dies auch auf das Mutierdatum vom Überordner (Kunde A\) auswirkt.
Das klappt aber nicht in allen Fällen und das Datum ändert nicht? Zum Teil funktioniert es aber?
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?

Kundendaten\Kunde A\Projekt 2022 (Bleibt im Kundenstamm)
Kundendaten\Kunde B\Projekt 2016 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2015 (Soll ins Archiv)
Kundendaten\Kunde A\Projekt 2021 (Bleibt im Kundenstamm)


Beispiel von einem Ordner welcher nicht im Archiv sein sollte, es nun aber ist:
2022-01-30 07_17_39-Window.png

2022-01-30 07_18_34-Window.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren

Explorer Ordner UND Unterordner nach Änderungsdatum archivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Kann Onedrive nicht mit lokalen Ordnern synchroniseren, Onedrive besitzt im Explorer ein falsches Sy: Liebe Microsofter, beim Versuch zur Konfiguration von OneDrive (5-GB Standard bei Office 2007) habe ich trotz der vorherigen Installation aller...
Oben