Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Diskutiere Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt?

Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als Ansicht-Einstellung für den aktuellen Ordner zu speichern. Doch ohne Erfolg.

Vielen Dank vorab,
René

Thema:

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt"...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner unklar: Ich blicke bei den Statusbezeichnungen der OneDrive-Dateien/Ordner nicht durch. Die einschlägigen Online-Hilfen bringen mich weiter. 1. Bei...
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
Oben