Explorer öffnet nicht

Diskutiere Explorer öffnet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...
T

Tristar

Hallo an die Experten,

von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen.
Irgend einen Weg gab es trotzdem, aber seit gestern (Build 10130) geht es gar nicht mehr. Jeder Versuch, ob über Taskleiste, Srart oder Apps bringt nur ein kurzes Verlöschen des Desktops, sonst nichts.

Geht es nur mir so oder bin ich zu blöd?

Grüße

Manfred

#
schau mal hier: Explorer öffnet nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du denn schon mal komplett nei installiert, damit Du keine Probleme anderer Builds mitschleppst!

Thema:

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Win 10pro: Explorer.exe schließt und öffnet sporadisch: Guten Tag, ich habe auf einem Surface Pro 4 , Win10pro 1909, das Phänomen, das der geöffnete Explorer (explorer.exe) unregelmäßig unerwartet...
Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben