Explorer nicht mehr verstellbar in groesse

Diskutiere Explorer nicht mehr verstellbar in groesse im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag! ich habe seit einiger Zeit ein komischen Pheanomen. Ich kann meinen Window Explorer nicht mehr verschieben oder die Groesse eandern...
X

XaniXxable

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
1
Guten Tag!

ich habe seit einiger Zeit ein komischen Pheanomen. Ich kann meinen Window Explorer nicht mehr verschieben oder die Groesse eandern. Wenn ich es versuche, dann glitched das Fenster rum und bleibt in seiner anfangsposition.

Danke schon einemal im voraus.
 
Thema:

Explorer nicht mehr verstellbar in groesse

Explorer nicht mehr verstellbar in groesse - Ähnliche Themen

Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Explorer-Fenster schließt kurz nach öffnen wieder nach update von IDM: Hallo, Folgendes Problem: Nach dem letzten Update des Internet Download Managers schließt mein Explorer kurz nach dem Öffnen wieder. Habe versucht...
Oben