Explorer Netzwerk Übersicht

Diskutiere Explorer Netzwerk Übersicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe jetzt erst bemerkt (bzw. vor ca. 5 Tagen), das im Windows Explorer, wenn ich auf Netzwerk (linke Seite Explorer) markiere, steht...
  • Explorer Netzwerk Übersicht Beitrag #1
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

habe jetzt erst bemerkt (bzw. vor ca. 5 Tagen), das im Windows Explorer, wenn ich auf Netzwerk (linke Seite Explorer) markiere, steht rechts unter Multimedia der Eintrag:

Desktop-xyc: [email protected]

Diesen Eintrag meine ich gibt es noch nicht lange.

Kann mir einer sagen, was der bedeutet ?

LG

joshia

Thema:

Explorer Netzwerk Übersicht

Explorer Netzwerk Übersicht - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...

Sucheingaben

windows 10 netzwerkübersicht

,

win10 netzwerkübersicht

,

win10 übersicht netzwerk

,
netzwerkübersicht win 10 tool
, windows 10 netzwerkübersicht anzeigen, netzwerkübersicht windows 10, netzwerkübersicht anzeigen win 10
Oben