Explorer mit Doppelanzeige der Laufwerke

Diskutiere Explorer mit Doppelanzeige der Laufwerke im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem "erzwungenen" Treshold2-Update (CHIP-Tool verwendet, da win10 erst 20 Tage lief) zeigt der Explorer die Laufwerke in der Leiste doppelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilfried56

Neuer Benutzer
Threadstarter
Explorer.jpg

Nach dem "erzwungenen" Treshold2-Update (CHIP-Tool verwendet, da win10 erst 20 Tage lief) zeigt der Explorer die Laufwerke in der Leiste doppelt und in seltsamer Reihenfolge an.
Das Windows.old wurde gelöscht, eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, alle Programme und das System laufen einwandfrei.

Kann man das irgendwie vernünftig bearbeiten?

wilfried56

Neuer Benutzer
Threadstarter
Entschuldigung - bitte löschen.

Asche auf mein Haupt - hatte die Suchfunktion "vergessen". :(:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explorer mit Doppelanzeige der Laufwerke

Explorer mit Doppelanzeige der Laufwerke - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf externe Festplatte möglich: Hallo, vor einigen Monaten stieg ich von Windows 7 pro auf Windows 10 pro um. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Viele MSRT-Funde, aber kein Log: Ich habe am 20.11.2019 dasWindows-Tool zum Entfernen bösartiger Software (MSRT) gestartet. Nach eingen Stunden, als gemäß Verlaufsbalken etwa drei...
Seltsames Problem nach Umrüstung auf SSD: Ich habe gerade ein Problem, bei dem ich, auch mit PC-Erfahrung seit dem 286er absolut nicht weiter komme: Ein Freund besitzt einen schon etwas...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

Windows Explorer Doppelanzeige

,

Windows Explorer Doppelanzeige löshen

,

Doppelanzeige der Laufwerke im Windows Explorer

Oben