Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Diskutiere Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Pro 4 / Windows 10 Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface Pro 4 / Windows 10
Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“ öffnet. Ich würde dazu gern eine Schaltfläche in der Taskleiste haben, die beim Anklicken direkt diesen Screenshot-Ordner im Explorer gezeigt. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?
 
Thema:

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Ähnliche Themen

Windows Explorer - Anzeige der Ordnerstruktur: Hallo, es gelingt mir nicht, den Explorer dazu zu bewegen, beim Öffnen auf der linken Seite die Ordnerstruktur bis zu einem bestimmten Ordner zu...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
Oben