Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Diskutiere Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Pro 4 / Windows 10 Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface Pro 4 / Windows 10
Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“ öffnet. Ich würde dazu gern eine Schaltfläche in der Taskleiste haben, die beim Anklicken direkt diesen Screenshot-Ordner im Explorer gezeigt. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?
 
Thema:

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Schrittaufzeichnung starten - So nutzt man die Schrittaufzeichnung in Windows 11 und Windows 10: Manchmal hat man ein Problem mit seinem Windows Rechner und kommt dann selbst nicht mehr so richtig weiter, da wäre es doch dann gut, wenn man...
Windows 11 Taskleiste in drei verschiedenen Größen anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Windows 11 bietet optisch einiges Neues, aber auch hier würde der eine oder andere sicher gern ein paar Änderungen machen, wie zum Beispiel bei...
Oben