Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Diskutiere Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Surface Pro 4 / Windows 10 Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Surface Pro 4 / Windows 10
Wie lässt sich einstellen, dass mein Explorer beim Öffnen immer den Ordner „Screenshots“ im Pfad „Dieser PC – Bilder“ öffnet. Ich würde dazu gern eine Schaltfläche in der Taskleiste haben, die beim Anklicken direkt diesen Screenshot-Ordner im Explorer gezeigt. Welche Schritte muss ich dazu unternehmen?
 
Thema:

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen

Explorer mit bestimmtem Ortdner öffnen - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Explorer funktioniert häufig nicht, Arbeiten kaum möglich: Hallo, seit Juni 2020 bin im Besitz des Surface Book 3 zur beruflichen Verwendung (Universität). Surface Book 3 Modell 1900 i7 Win10 Pro...
Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...
WLAN-Verbindung scheitert: Hallo, kann mir jemand helfen? würde mich gerne mit meinem WLAN-Router (oder Modem? keine Ahnung...) verbinden. Mit dem Handy und mit einem...
Explorer... Orderbaum soll sich öffnen, wenn: ...ja, wenn... Hey Leute,... normalerweise finde ich das selbst, aber heuer... im dritten Anlauf schaffe ich es nicht... also: Wenn ich im...
Microsoft Edge Browser - Bestimmte Dateiformate nach Download automatisch öffnen - So geht’s!: In manchen Fällen kann es recht nützlich sein, wenn sich ein heruntergeladenes File direkt öffnet, so dass man dies nicht erst bestätigen muss...
Oben