explorer Kommentare

Diskutiere explorer Kommentare im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe die Suche bemüht - Sorry wenn es schon mal behandelt wurde Kann mir einer Helfen wie ich die Kommentar Spalte hinter dem Ordnernamen mit...
E

Edoors

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe die Suche bemüht - Sorry wenn es schon mal behandelt wurde
Kann mir einer Helfen wie ich die Kommentar Spalte hinter dem Ordnernamen mit Informationen füllen kann?
1621674440121.png

#
schau mal hier: explorer Kommentare. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das wird in den Eigenschaften der Dateien auf dem Tab "Details" geregelt, wenn der Dateityp Kommentierungen unterstützt. Automatisch geht da also nichts.

E

Edoors

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für Deine Hilfe. Ich will das ja selber Füttern, noch schöner wäre ein "Pop up" wenn man mit der Maus auf den Ordner geht. Ein Pop Up was man selber "Füttern" kann. Z.B. Kann abgerechnet werden, bitte noch ein Angebot für Wartungen erstellen...
Sowas wünsche ich mir :-)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist abhängig vom Dateityp und Ordner können so auch gar nicht kommentiert werden. Wenn Du ausführliche Infos zu Ordnern ablegen willst, dann musst Du so vorgehen, wie ich es hier: Notiz in einem Ordner ablegen beschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

explorer Kommentare

explorer Kommentare - Ähnliche Themen

[VBA] Kommentar wird in die falsche Zelle eingefügt.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag, einmal kurz etwas zur Aufgabenbeschreibung. Ich möchte, dass bei bzw. nach einer Eingabe in Spalte M...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Epic Games Konto dauerhaft löschen - So kann man die Löschung des Epic Games Konto beantragen: Viele Gamer*innen haben ein Epic Games Konto, aber noch nie etwas dort gekauft und nutzen es nur um die kostenlosen Spiele abzugreifen, die dort...
Windows 11 Taskleiste oben anzeigen - So legt man die Windows 11 Taskleiste an den oberen Rand: Windows 11 gefällt einigen, weil es neue Möglichkeiten der Personalisierung gibt. Allerdings wurden dafür auch andere entfernt wie es scheint...
Google Chrome Tabs mit Vorschaubild der Webseite erweitern bei Mouse-Over - So einfach geht es!: Wenn man im Google Chrome Browser mit dem Mauszeige über den Titel eines Tabs geht und einen Moment wartet, wird ein etwas ausführlicherer Titel...
Oben