explorer (keine Rückmeldung)

Diskutiere explorer (keine Rückmeldung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803
Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last.
Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

MfG

Thema:

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung) - Ähnliche Themen

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
Maus hängt fürchterlich bei diversen Handlungen.: Guten Morgen ihr Lieben! Die SuFu (und auch Google) hat leider keine passende Antwort für mein Problem parat: Sobald der Explorer ein Fenster...
Oben