explorer (keine Rückmeldung)

Diskutiere explorer (keine Rückmeldung) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803 Immer wieder kommt...
  • explorer (keine Rückmeldung) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend, ich habe einen nagelneuen ENVY-Laptop. Ursprünglich mit W10 home ausgeliefert. Upgrade auf W10 pro. Version 1803
Immer wieder kommt die obige Fehlermeldung. Der Explorer friert dann wohl ein, andere Programme laufen weiter. Die CPU läuft auf hoher Last.
Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

MfG
 
Thema:

explorer (keine Rückmeldung)

explorer (keine Rückmeldung) - Ähnliche Themen

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.": Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Fehlercode 0x80070035: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt so ziemlich alles durchforstet habe, stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Seit 1803 ist das Heimnetzwerk...
Oben