Explorer Icon-Titel

Diskutiere Explorer Icon-Titel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nun heute das "große" Any-Update auch erhalten (weil angestoßen). Lief alles problemlos durch, bis jetzt kein Gejammer. Einzig die...
w55

w55

Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
System
i7.3630QM, 8GB, AMD Radeon HD 7670M (2 GB) ....... win7: i5, 8GB, nVidea
Hallo,

habe nun heute das "große" Any-Update auch erhalten (weil angestoßen). Lief alles problemlos durch, bis jetzt kein Gejammer.

Einzig die Beschriftungen der Icons im Explorer, diese sind bei mir jetzt linksbündig. Früher waren die zentriert und da gefiel mir irgendwie um Längen besser. Ist zwar nur optisch und eine Kleinigkeit ......

...... aber kann ich da irgendwo schrauben um das wieder hinzukriegen?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
...... aber kann ich da irgendwo schrauben um das wieder hinzukriegen?
Hallo Wolf,
ich glaube nicht. Das hatten wir hier schon mal.
Zumindest nicht mit Bordmitteln. ;)

PS: Stimmt......:D

Zuletzt bearbeitet:
w55

w55

Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
System
Danke, ich habe es befürchtet .. schade, sieht Sch.... aus ;)

w55

w55

Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
System
Danke.

Hatte ich in der SuFu nicht gefunden, da ich nach Icon xirgendwasx gesucht hatte ... sorry.

btw: Nun werde im Start Menü standardmäßig "alle apps" in der linken Spalte angezeigt, finde ich auch eher unübersichtlicher gegenüber vorher ... muss mal schauen, ob es dazu hier etwas gibt. Ansonsten IMHO "Verschlimmbesserung"

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das dreispaltige Startmenü ist nicht mehr zu ändern!

w55

w55

Benutzer
Threadstarter
Version
10 pro
System
Schade, aber trotzdem Danke Alex ..... muss man dann so hinnehmen.

Thema:

Explorer Icon-Titel

Explorer Icon-Titel - Ähnliche Themen

• Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc: I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no) -...
  • Windows 10 - Icons im Explorer leer

Windows 10 - Icons im Explorer leer: Hallo, Nach 1803 update sind alle Vorschaubilder im Explorer leer. Es werden die grossen Symbole genutzt - scheint damit zusammenzuhängen. Es...
  • Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
  • Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Windows 10 Icon für den Schnellzugriff im Datei-Explorer personalisieren per Registrierungs-Editor

Windows 10 Icon für den Schnellzugriff im Datei-Explorer personalisieren per Registrierungs-Editor: Heute gibt es einmal wieder einen Ratgeber für alle die Windows 10 gern optisch so persönlich wie möglich gestalten wollen, und da kann vielleicht...