Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Diskutiere Explorer hängt sich ständig auf windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.612
Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Was kann ich noch machen???
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10 - Ähnliche Themen

  • Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

    Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • Explorer lädt sehr langsam und hängt oft

    Explorer lädt sehr langsam und hängt oft: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit jetzt bemerkt, dass sich beim taggen meiner mp3-Dateien der Explorer sehr oft aufhängt oder manchmal keine...
  • Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf

    Windows Datei Explorer hängt sich sofort auf: Habe Lenovo v320 17IKB mit Windows 10 Home. Seit heute hängt sich der Datei-Explorer (nicht der Internet-Explorer) bei der ersten Eingabe auf...
  • OneDrive: Explorer hängt sich auf

    OneDrive: Explorer hängt sich auf: Hallo Community! Ich habe ein neues System (CPU Intel Core i9-9900k + Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO Intel Z390 Chipset + 32 GB Corsair...
  • Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

    Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne...
  • Ähnliche Themen

    Oben