Explorer gibt keine Rückmeldung

Diskutiere Explorer gibt keine Rückmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt.
Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive aktiviert.
Wer kann mit hier helfen ?
Bin Laie, Rechner ist 3 Monate alt.

Thema:

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Auf meinem Win10 Rechner habe ich die folgenden Apps installiert: - MS Office Standard Edition 2003 (Winword, Excel …) - MS Office Professional...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Windows Explorer: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und...
Keine Rückmeldung durch Windows Explorer: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop HP Spectre 360x in Betrieb genommen und alle existierenden Updates installiert. Seit heute gibt es Probleme...
.HEIC Fotos - Explorer extrem langsam: Liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinen .HEIC-Fotos vom Iphone. Sobald ich auch nur ein Foto mit diesem Dateiformat in einem...
Oben