Explorer gibt keine Rückmeldung

Diskutiere Explorer gibt keine Rückmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Explorer beim Öffnen oder Rechtsklick auf Dateien mit den Endungen .docx und .xlsx einfriert und keine Rückmeldung mehr gibt.
Das Problem tritt nicht auf bei Dateien mit den Endungen .doc und .xls , habe eine Lizenz für Office 2019. Habe onedrive aktiviert.
Wer kann mit hier helfen ?
Bin Laie, Rechner ist 3 Monate alt.
 
Thema:

Explorer gibt keine Rückmeldung

Explorer gibt keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Auf meinem Win10 Rechner habe ich die folgenden Apps installiert: - MS Office Standard Edition 2003 (Winword, Excel …) - MS Office Professional...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Probleme mit dem Explorer Windows 10 (neuer Laptop) beim Öffnen und Bearbeiten von Office 2016 -Dateien: Nach technischem Zusammenbruch des Routers während des Abspeicherns einer Word-Datei (Office 2016 mit gültiger Lizenz), die als sicherer...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows Explorer: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und...
Oben