Explorer-Fenster

Diskutiere Explorer-Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe geöffnet haben, so wie ich das bisher von Windows immer kannte. Wie ich diese Größe einstellen soll, weiß ich aber nicht.

Gruß

Sebastian

#
schau mal hier: Explorer-Fenster. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer-Fenster

Explorer-Fenster - Ähnliche Themen

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Manche Fenster schließen sich direkt nach dem öffnen wieder.: Hallo Leute, ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Erstmal mein System: Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4...
Window 10 Fenster ist nicht zu maximieren: Kurz und knapp, wer kann helfen ? In dieser Windows 10 - Version ist jedes Fenster, also auch das Explorer-Fenster nicht zu maximieren, es läßt...
Wiederholtes öffnen des Explorers immer an der Position an der zuletzt gespeichert wurde: Ich bearbeite in Photoshop CC ein grosse Menge von Bildern, die alle im selben Ordner liegen. Jedes Mal, wenn ich eine fertig bearbeitete Datei...

Sucheingaben

datei explorer windows 10 fenster flimmert größe

Oben