explorer.exe Klasse nicht registriert

Diskutiere explorer.exe Klasse nicht registriert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem...
  • explorer.exe Klasse nicht registriert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen.
Auch bei mir kommt, nach einem Laufwerksfehler, der nach einem Neustart von Windows "behoben" wurde die Fehlermeldung beim Öffnen von Edge.
Überdies kann ich das Startmenü nicht öffnen, die Win Taste ist ohne Funktion und die Benachrichtigungen kann ich auch nicht öffnen.
Manche Programme lassen sich nicht starten und ich komme zB auch nicht in die Grafikeinstellungen.
Habe ich schon erwähnt, dass die Win-Taste ohne Funktion ist? Dadurch kann ich auch nicht Win + I verwenden.
Kaspersky sagt, dass mein System sauber ist.
Was kann ich tun?

Thema:

explorer.exe Klasse nicht registriert

explorer.exe Klasse nicht registriert - Ähnliche Themen

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...

Sucheingaben

explorer nicht registriert

,

explorer.exe klasse nicht registriert

Oben