Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Diskutiere Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK"...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe"
Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges Programm.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?

ich bedanke mich im voraus schon mal für jede Hilfreiche Antwort.

MFG Ngo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. - Ähnliche Themen

• Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...
  • Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make...
  • Explorer-Ordner nach Excel übertragen

Explorer-Ordner nach Excel übertragen: Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen (ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen)?
  • Explorer exe wärend dem Betrieb austauschen / ändern?

Explorer exe wärend dem Betrieb austauschen / ändern?: Hallo, ich konnte mich nicht recht für ein Forum entscheiden. Da es um die Windows Sicherheit bei mir geht habe ich dieses gewählt. Mir ist...
  • Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien

Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen...