Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Diskutiere Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe" Wenn ich auf "OK"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem wenn ich meinen Rechner jedesmal starte, dass dieser Fehlermeldung auftaucht " Explorer.exe"
Wenn ich auf "OK" klicke, dann öffnen sich erst die Programme die ich bei Autostart ausgeführt habe. Solange ich nicht auf das "ok" klicke, startet sich kein einziges Programm.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen ?

ich bedanke mich im voraus schon mal für jede Hilfreiche Antwort.

MFG Ngo
 
Thema:

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers.

Explorer.exe Fehlermeldung beim starten des Computers. - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs...
Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...
PowerPoint Fehlermeldung bei Start (Mac): Hi Liebe Community, ich habe jetzt schon viel im Netz recherchiert zu meinem Problem aber leider noch keine adäquate Lösung gefunden. Beim...
Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt - Windows 10 PRO x64 V.1903: Hallo, ich habe das Problem, dass ich neuerdings absolut nix mehr drucken kann. Ich habe zuvor via Google ewig gesucht und keine Lösung hat mich...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
Oben