Explorer - Anzeige Probleme

Diskutiere Explorer - Anzeige Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi Windows X User, seid gestern habe ich mein Win8.1 auf WinX upgegraded. Dabei ist mir aufgefallen, das ich auf meinen Panasonic BluRay Recoder...
Tierfreund

Tierfreund

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia Geforce GTX 1060
Hi Windows X User,

seid gestern habe ich mein Win8.1 auf WinX upgegraded. Dabei ist mir aufgefallen, das ich auf meinen Panasonic BluRay Recoder nicht mehr komplett auf meine aufgenommenen Videos zugreifen kann. Der Explorer zeigt nur die Videos aus dem Jahr 2014 an. Aber nicht wie bei Win8+8.1 alle Videos.
Wer kann mir helfen? Was muss ich einstellen, was ich noch nicht weiß?

Explorer WX_3.jpgExplorer WX_2.jpgExplorer WX.jpg

MfG Tierfreund aus Sachsen

So sieht es bei Windows8.0 aus. Die gleiche Ansicht bei Win8.1. Diese habe ich aber Upgeraded aus Win X.

2.jpg1.jpg

Neuer Hinweis: Es werden nur 12 Dateien/ Videos die Angezeigt werden. Bei Windows 8 & 8.1 werden alle Dateien Videos angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

pitiSt

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
MacMini Bootcamp
Hallo,
gibt es den hier niemand der uns, Tierfreund und pitiSt bei dem o.g. Problem hilft?
Es muß doch möglich sein das Anzeige Problem zu beheben, so das alle Dateien vom Panasonic BluRay Recoder (BST800, 835, 940) angezeigt werden in Windows 10!
Nicht nur in Windows 8!

Tierfreund

Tierfreund

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10 Pro
System
Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia Geforce GTX 1060
Hi Win X User,

es wäre nicht schlecht wenn Ihr Tipps zu meinen Problem habt.

Anzeige Problem mit Win10 Version 1511 behoben.
War doch ein Windows Problem!
MFG Tierfreund aus DD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Explorer - Anzeige Probleme

Sucheingaben

ihr pc hat probleme Anzeige

,

content

Explorer - Anzeige Probleme - Ähnliche Themen

• CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen...
  • Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!

Windows 10 Dateien mit korrekter Dateiendung anzeigen lassen im Datei-Explorer - So geht es!: Die meisten wollen die Dateiendung aller Files im Windows 10 Datei-Explorer nicht sehen und so sind diese als Standard auch ausgeblendet. Nicht...
  • Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...
  • Internet Explorer Download Fenster nicht anzeigen bzw ausschalten

Internet Explorer Download Fenster nicht anzeigen bzw ausschalten: Wie, wo kann man diese Funktion sperren, sodass die heruntergeladenen Dateien nicht registriert werden in diesem Fenster bzw das Fenster nie...
  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...