Explorer als UWP App

Diskutiere Explorer als UWP App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Creators Update ist auch eine Vorschau auf den Explorer als UWP App enthalten. Die ist zwar noch sehr rudimentär, lässt aber trotzdem das...
areiland

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Im Creators Update ist auch eine Vorschau auf den Explorer als UWP App enthalten. Die ist zwar noch sehr rudimentär, lässt aber trotzdem das zukünftige Erscheinungsbild des Explorers erahnen:

Explorer - UWP App.jpg

Um die Explorer App nutzen zu können, auf dem Desktop eine neue Verknüpfung erstellen und der die Befehlszeile: C:\Windows\explorer.exe shell:AppsFolder\c5e2524a-ea46-4f67-841f-6a9465d9d515_cw5n1h2txyewy!App geben. Beim Doppelklick darauf öffnet sich das gezeigte Fenster.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer als UWP App

Sucheingaben

windows 10 pro neuer uwp explorer

Explorer als UWP App - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Explorer Application Error

    Windows 10 Explorer Application Error: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit meinem Windows 10 Desktop-PC und zwar scheint die Explorer.exe nicht mehr zu funktionieren. Ich habe...
  • Windows Explorer funtioniert nicht mehr

    Windows Explorer funtioniert nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und diese Meldung kommt ständig. Ich kann dann mit...
  • Explorer Win10 Pro

    Explorer Win10 Pro: Nach dem Update 1903 (Desktop PC) erscheint regelmäßig beim Start von Explorer diese Fehlermeldung. Wer hat eine Idee?
  • Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

    Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...
  • Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt

    Windows 10: UWP-File-Explorer erhält mit Version 1809 (RS5) neue Funktionen - so lässt er sich jetzt: Der klassische Windows Explorer zählt zu den meistgenutzten Systemanwendungen unter den Windows-Betriebssystemen, was für Microsoft wiederum ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben