exploer.exe defekt

Diskutiere exploer.exe defekt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg [ habe es mit orginal Setup-DVD...
susi108

susi108

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ort
Wald
Version
Win 7 + Win 8.1 + win 10
Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg [ habe es mit orginal Setup-DVD repariert] und jetzt ist nach der Anmeldung der Desktop da aber es kommt eine Fehlermeldung das der explorer.exe einen Fehler hat und einfriert.
Hat jemand einen Tip für mich?

THX


Es steht folgender Fehler da: exploer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x64B42986 verwies auf Arbeitsspeicher bei ox64B42986. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: exploer.exe defekt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Henni

Nein, aber leider den gleichen Fehler. Ich glaube, das hängt mit meinem Windows Update zusammen, das direkt nach dem Upgrade runtergeladen wird. Denn ich habe es grundsätzlich einmal am laufen gehabt.
 
susi108

susi108

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ort
Wald
Version
Win 7 + Win 8.1 + win 10
Es steht folgender Fehler da: exploer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x64B42986 verwies auf Arbeitsspeicher bei ox64B42986. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.
 
Thema:

exploer.exe defekt

exploer.exe defekt - Ähnliche Themen

Fehler beim Herunterfahren: Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf. Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...
Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
Beschädigter Abschnitt lässt OneNote abstürzen und ist nicht mehr zugänglich: Hey zusammen, habe meine Formelsammlung in Onenote geschrieben und dann ist es immer wieder abgestürzt, ich dachte mir nichts groß dabei und hab...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...

Sucheingaben

windows 10 fehlermeldung explorer exe

,

explorer.exe fehler in anwendung gwx

Oben