exploer.exe defekt

Diskutiere exploer.exe defekt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg [ habe es mit orginal Setup-DVD...
susi108

susi108

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 + Win 8.1 + win 10
Hallo, ich habe Windows 10 als Update auf meinen Laptop von Dell instaliert und erst war das Windows 10 weg [ habe es mit orginal Setup-DVD repariert] und jetzt ist nach der Anmeldung der Desktop da aber es kommt eine Fehlermeldung das der explorer.exe einen Fehler hat und einfriert.
Hat jemand einen Tip für mich?

THX

Es steht folgender Fehler da: exploer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x64B42986 verwies auf Arbeitsspeicher bei ox64B42986. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Henni

Nein, aber leider den gleichen Fehler. Ich glaube, das hängt mit meinem Windows Update zusammen, das direkt nach dem Upgrade runtergeladen wird. Denn ich habe es grundsätzlich einmal am laufen gehabt.

susi108

susi108

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 7 + Win 8.1 + win 10
Es steht folgender Fehler da: exploer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x64B42986 verwies auf Arbeitsspeicher bei ox64B42986. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" , um das Programm zu beenden.

Thema:

exploer.exe defekt

Sucheingaben

windows 10 fehlermeldung explorer exe

,

explorer.exe fehler in anwendung gwx

exploer.exe defekt - Ähnliche Themen

• windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.

windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
  • Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!

Windows 10 Datei-Explorer für Touchscreen aktivieren und größere Schaltflächen nutzen - So geht’s!: Wenn man ein Gerät mit Touchscreen nutzt sind viele Schaltflächen für so manchen einfach zu klein und die Nutzung macht nicht wirklich Spaß, oder...
  • Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden

Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
  • Explorer exe wärend dem Betrieb austauschen / ändern?

Explorer exe wärend dem Betrieb austauschen / ändern?: Hallo, ich konnte mich nicht recht für ein Forum entscheiden. Da es um die Windows Sicherheit bei mir geht habe ich dieses gewählt. Mir ist...
  • Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien

Win 10 Explorer schließt bei Rechtsklick auf .exe Dateien: Hallo zusammen Wie im Titel beschrieben schließt der Windows 10 Explorer wenn ich auf eine .exe Datei mit rechts klicke. Woran kann es lliegen...