exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

Diskutiere exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was muß ich machen
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was muß ich machen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10 - Ähnliche Themen

• Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das...
  • wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System

wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...
  • exfat für interne Festplatte

exfat für interne Festplatte: Hallo alle zusammen. Ich habe auf einem Rechner Windows 10 und Windows 7 laufen. Mein Problem sind die Datenpartitionen auf der 2. Festplatte. Die...
  • USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS

USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS: Ob als Boot-Medium oder als Datenspeicher für die Hosentasche, USB-3.0-Sticks sind auch heute noch sehr stark im Einsatz, gerade wenn kritische...