exfat für interne Festplatte

Diskutiere exfat für interne Festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen. Ich habe auf einem Rechner Windows 10 und Windows 7 laufen. Mein Problem sind die Datenpartitionen auf der 2. Festplatte. Die...
G

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich habe auf einem Rechner Windows 10 und Windows 7 laufen. Mein Problem sind die Datenpartitionen auf der 2. Festplatte. Die Zuweisung der Rechte macht Probleme. Ich möchte die Datenpartitionen in exfat partitionieren. Das geht unter Wundows nicht. Wie kann ich das Machen?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Ich habe gerade noch mal geschaut.
Wohl war, win10 bietet nur NTFS und Fat32 an. Bei einer HDD mit 500GB...

Ich vermute, das Microsoft automatisch exFat anwendet. Vermutlich wollte MS den Anwender nicht überfordern, wenn da 20 Formate zur Auswahl stehen würden....
 
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
39
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Thema:

exfat für interne Festplatte

Sucheingaben

exfat windows 10 wird nicht erkannt

,

exfat windows 7 interne festplatte

,

interne festplatte exfat

,
interne festplatte mit exfat u n d ntfs
, exfat tuning, exfat hdd, interne festplatten win10 exfat

exfat für interne Festplatte - Ähnliche Themen

  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

    Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das...
  • exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10

    exfat stick wird nicht aktzeptiert von windows 7 und 10: was muß ich machen
  • wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System

    wenn ich Email schreibe, stürzt System ab und es erscheint Info: Stillstandcode EXFAT FILE System: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und...
  • USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS

    USB-Datenstick: welches Dateisystem empfehlenswert? FAT32, exFAT oder doch besser NTFS: Ob als Boot-Medium oder als Datenspeicher für die Hosentasche, USB-3.0-Sticks sind auch heute noch sehr stark im Einsatz, gerade wenn kritische...
  • Ähnliche Themen

    Oben