Exel

Diskutiere Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HALLO, ICH HÄTTE EINE WEITERE FRAGE. ICH HAB JETZT DIE LISTE GEMACHT WENN DIE 3 KÄSTCHEN ABGEHACKT SIND WIRD DAS FELD GRÜN WENN NICHT ROT. HAB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

HALLO, ICH HÄTTE EINE WEITERE FRAGE. ICH HAB JETZT DIE LISTE GEMACHT WENN DIE 3 KÄSTCHEN ABGEHACKT SIND WIRD DAS FELD GRÜN WENN NICHT ROT. HAB JETZT WIE IHR SEHT FREIGABE UND GESPERRT MIT 2 UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN GEMACHT. GIBT ES DA EINE ABFRAGE DAS WENN GRÜN IST FREIGABE DRIN STEHT WENN ROT GESPERRT??? UND ICH BRÄUCHTE ES DAS ES JEDEN MONTAG UM 6IN DER FRÜH ALLES AUF ROT SETZT ALSO ALLE HÄCKCHEN WEG? WIE KANN MAN DIE 2 SACHEN MACHEN

#
schau mal hier: Exel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exel

Exel - Ähnliche Themen

Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Spiel 77 auswerten: Hallo, ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt. 7 Spalten für die 7 Ziffern In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe...
Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.: Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Oben