Exel

Diskutiere Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe mein Excel läuft komplett in Englisch. Auch die Befehle über die Steuerungstaste funktionieren nur in der englischen Form. Wie stellt man...
  • Exel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe mein Excel läuft komplett in Englisch. Auch die Befehle über die Steuerungstaste funktionieren nur in der englischen Form. Wie stellt man das wieder auf Deutsch?

#
schau mal hier: Exel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exel

Exel - Ähnliche Themen

Advanced System Care Upgrade ist Betrug: Seither benutze ich Advanced System Care kostenlos. Plötzlich wurde mir ein Upgrade auf Pro zum Preis von 17,97 € angeboten. Nachdem ich mit...
Epic, Steam, Firefox fressen zuviel Arbeitsspeicher: Hallo Leute, wenn ich Steam oder Epic Games starte, dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis diese Shopseiten mal aufgebaut sind. Kann man das in...
Bookings Formular auch in engl. erstellen: Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen...
HTML Seiten übersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich besonders index.html und andere html, htm Dateien von Englisch ins Deutsche übersetzen und...
Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe...
Oben