Exel

Diskutiere Exel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe mein Excel läuft komplett in Englisch. Auch die Befehle über die Steuerungstaste funktionieren nur in der englischen Form. Wie stellt man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe mein Excel läuft komplett in Englisch. Auch die Befehle über die Steuerungstaste funktionieren nur in der englischen Form. Wie stellt man das wieder auf Deutsch?

#
schau mal hier: Exel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exel

Exel - Ähnliche Themen

Outlook Ordner doppelt vorhanden: Hallo zusammen, ich hab gestern für einen Test mein Outlook von Deutsch auch Englisch umgestellt und danach wieder auf Deutsch zurück. Nun habe...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
Bookings Formular auch in engl. erstellen: Hallo, ich möchte für unsere englische Webseite die Booking Formulare in engl. hinterlegen. Wie kann ich das am besten erstellen, alle Versionen...
Exel 365 zerstört nach dem Öffnen und Bearbeiten meinen erstellten Kalender mit div. Fehlerdaten in allen Zellen.: Ich benutze seit 4 - 5 Jahren einen in Exel erstellten Kalender für die Schichteinteilung und zur Urlaubsübersicht. Der Kalender rechnet nach...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Oben