EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

Diskutiere EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite.
dort wird aber die deutschen Umlaute nicht mit Ü Ö oder Ä angezeigt, sondern so etwas:Hülle (sollte Hülle heißen).
Wenn ich die hochgeladene Datei erneut downloade, werden die Umlaute nicht mehr korrekt angezeigt.
-----------------
Das Problem kam von heute auf morgen, ich habe nichts verändert. wenn ich alte Exel tabellen hochlade, dann ist es genauso. ich weiss nicht woran es liegt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

Sucheingaben

vba umlaute nicht angezeigt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt - Ähnliche Themen

  • Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

    Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele...
  • Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich

    Exel-Tabellen :Speichern nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen Exel-Tabellen neue Eingaben nicht mehr speichern . Wenn ich auf speichern drücke kommt folgende Meldung...
  • Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden

    Word und Exel App lassen sich nach Mac book Reparatur nicht mehr laden: Ich hab meinen Mac Book Pro zum technischen Support gegeben und danach fehlten die Programme Word und Exel und nun weiß ich nicht wie ich diese...
  • EXEL

    EXEL: Wie kann ich in EXEL die Darstellung der Gitternetzlienien wieder herstellen?
  • Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

    Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl...
  • Ähnliche Themen

    Oben