EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen

Diskutiere EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich kann neuerdings mein Exel nicht vom englischen auf Deutsch umstellen. Ich gebe die Deutsche Sprache unter Einstellungen ein und...
  • EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich kann neuerdings mein Exel nicht vom englischen auf Deutsch umstellen. Ich gebe die Deutsche Sprache unter Einstellungen ein und bestätige. Umstellung funktioniert nicht. Es bleibt bem Englisch.

Thema:

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen

EXEL Sprachen auf DEutsch umstellen - Ähnliche Themen

Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Korrektur Sprache PowerPoint: Hallo Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem...
Oben