exel problem

Diskutiere exel problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen. Wenn ich "N" eingebe, dann...
  • exel problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe eine verschachtelte wenn Verknüpfung in meiner formel, möchte aber jetzt eine zusätzliche Funktion einbauen.

Wenn ich "N" eingebe, dann soll aus einer einem anderen datenblatt eine die Information der vorher definierten zelle übernommen werden.

das Problem welches ich habe ist, das die Hintergrundfarbe nicht dargestellt wird.

Bsp.:
habe ich das Feld aus dem anderen datenblatt mit grün hinterlegt, wird die füllfarbe ind das Feld des 2. datenblattes dann nicht angezeigt.

wie kann ich dieses Problem lösen ????
 
#
schau mal hier: exel problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exel problem

exel problem - Ähnliche Themen

Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
Verweis in Bedingter Formatierung geht beim Kopieren verloren: Hallo Zusammen, ich habe mit Excel 2016 derzeit folgendes ärgerliches Problem: Wenn ich ein Arbeitsblatt von einer Datei in ein eine andere...
Problem mit Exel-Dateien die Makros enthalten: Ich habe Probleme mit speziellen Exel-Dateien die Makros enthalten. Beim Öffnungsversuch gibt es immer Fehlermeldungen. Es handelt sich besondere...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben