Exel microsoft office home and student

Diskutiere Exel microsoft office home and student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte bei der nachfolgenden Formel abfragen ,ob das Feld a11 leer ist. =WENN(ISTLEER(A11);"leer";"Formel") Das funktioniert aber nur ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte bei der nachfolgenden Formel abfragen ,ob das Feld a11 leer ist.
=WENN(ISTLEER(A11);"leer";"Formel")
Das funktioniert aber nur ein mal. Wenn ich die Formel eingebe und A11 leer ist, erscheint leer. schreibe ich in das Feld a11 zB.
1 rein, wird das Feld auf Formel geändert. Lösche ich aber das Feld A11, Ändert sich das Feld nicht von Formel auf leer.
Was mache ich falsch.

Thema:

Exel microsoft office home and student

Exel microsoft office home and student - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen'...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Oben