Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Exel lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr...
  • Exel lässt sich nicht mehr öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Was muss ich tun damit das wieder Funktioniert?
 
Thema:

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Duden Rechtschreibprüfung geht nicht in Excel: Ich habe die Duden-Rechtschreibprüfung 9.0. Während sie im Word funktioniert, erhalte ich im Excel nach dem Start, dass Software- bzw...
2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr: Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Common language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden: Hallo, bekomme immer die folgende Fehlermeldung: Common Language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden. Habe keine Ahnung, was kann...
Oben