exel funktion formel

Diskutiere exel funktion formel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann zb. =WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt") =WENN(J42=1;F42;0)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann
zb.
=WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt")
=WENN(J42=1;F42;0)
=SUMMEWENN(J42;3;F42)
das alles in einer formel wie geht das
 
#
schau mal hier: exel funktion formel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exel funktion formel

exel funktion formel - Ähnliche Themen

Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen. Die Idee wäre folgenden: Ich gebe die...
Formel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag Ich verwende die Formel =FINDEN($B$45;C52). In B45 steht cont. In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit (cont). Z...
OneNote Microsoft365 keine math Funktion: Hallo, ich kann in der OneNote App (Win10) die "math" Funktion zum Lösen von Gleichungen nicht finden. Meine App ist aktuell und mit meinem...
Excel Formel: Liebe Community, wir Ihr unten seht, bin ich auf der Suche nach einer Formel, die mehrere "WENN(UND" Bedingungen miteinander verbindet. Im...
benuzerdefinierte Formel ändert sich: Hallo alle zusammen Bei mir ändert sich ständig meine Formel mm in MM. Also anstelle von Minuten zeigt es schlussendlich den Monat an. Ich habe...
Oben