exel funktion formel

Diskutiere exel funktion formel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann zb. =WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt") =WENN(J42=1;F42;0)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann
zb.
=WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt")
=WENN(J42=1;F42;0)
=SUMMEWENN(J42;3;F42)
das alles in einer formel wie geht das
 
#
schau mal hier: exel funktion formel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exel funktion formel

exel funktion formel - Ähnliche Themen

Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Excel Vorzeichen in Feld in Funktion verwenden bzw. Vergleich erstellen und Ausgabe eines Wertes: In einer Tabelle 1 werden Kriterien hinterlegen, die jederzeit geändert werden können. In einer zweiten Tabelle sollten auf Grund der...
Bezug (Formel in Zelle) aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo Community, ich habe ein Dashboard aufgebaut (Datei "Dashboard") dass in verschiedenen Registern (Dashboard, Dashboard2,...) Daten aus...
Formel SUMMEWENNS: Hallo, ich habe mit der Formel folgendes vor: in Tabelle1 habe ich Beträge ( Spalte D), Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A) ein Datum in...
Exel microsoft office home and student: Ich möchte bei der nachfolgenden Formel abfragen ,ob das Feld a11 leer ist. =WENN(ISTLEER(A11);"leer";"Formel") Das funktioniert aber nur ein...
Oben