Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke...

Diskutiere Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo & Guten Tag Ich benötige Hilfe zu einem Thema. Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe (...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo & Guten Tag


Ich benötige Hilfe zu einem Thema.

Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke...

Dann kommt statt der Zahl in dieser Zelle immer das Datum...Wie stelle ich das ab...???


Besten Dank


thommy6516
 
Thema:

Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke...

Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke... - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Serienbriefe mit Anbindung an Excel funktionieren in Office 2016 immer noch nicht: Hallo, ich heule meinem unglaublich bequem mit Makro-Icons customized Office 2000 hinterher, das ich vor ein paar Wochen durch Office 2016...
Zelleninhalt beim verlassen in eine andere Zelle kopieren: Hallo Community, ich habe folgende Situation wo ich gerade keine Lösung habe und eure Unterstützung benötige. Ich habe in einer Excelblatt 5...
Excel 2002 lässt in vorhandener Arbeitsmappe keine Zahlenänderung zu und schließt automatisch: Wenn ich in einer Excel Arbeitsmappe (nur Zahlen und Summen) die ich für Rechnungen verwende Zahlen ändern will, schließt sich Excel automatisch...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...

Sucheingaben

excel datum kommt wenn ich zahlen eintippe

Oben