Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt

Diskutiere Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Exel eine einfache Tabelle zur Multiplikation von Werten erstellt. In einer Spalte wird die Länge eingegeben, in der Zweiten...
  • Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe in Exel eine einfache Tabelle zur Multiplikation von Werten erstellt. In einer Spalte wird die Länge eingegeben, in der Zweiten die Breite und in der Dritten die Höhe. In der Vierten Spalte habe ich alles miteinender multipliziert (=Länge*Breite*Höhe). Wenn ich nun auf "Formeln anzeigen" gehe, wird mir auch die Formel angezeigt. Sobald ich die Formeln Drucken möchte um den Rechenweg zu verdeutlichen, wird mir im Druckbereich in der Spalte für das Ergebnis anstatt der Formel (=Länge*Breite*Höhe) in der kompletten Spalte der Name der Datei angezeigt und nicht die Formel. Wie kann ich einstellen das die Formel auch im Druckbereich angezeigt wird und nicht der Dateiname?
Viele Grüße

Thema:

Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt

Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt - Ähnliche Themen

Formel für Exel: Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch Formeln für EXEL. Die Zeit Berechnung habe ich hinbekommen. Jetzt stoße ich als Neuling an meine...
Excel 2019 Abfragen über das Web (Query): Hallo zusammen, ich dachte mit der neusten Version würden die Kinderkrankheiten bei einer Web-Abfrage entlich gelöst, da es ja schon so viele...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Oben