Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

Diskutiere Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt...

Nasgul

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
System
Intel Core i7 2,4GHz, 16 Ram, GF 740M
Also ich habe nun den Lappi mit Win 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass er mir die Fesnter in einem schwarz/ weiß Designe rüber bringt. Was grundsätzlich net so schlimm wäre, doch das große Problem ist wenn ich nun eine Word oder Exel Datei öffne.

Exel ist das gesammte dokument schwar im Hintergrund und weiß die Schrift. Doch eigentlich is das original Dokument welches ich schon vorher verwendet hatte mit verschiedenen Farben, Rahmen, Gitter und Hintergrund hinterlegungen versetz gewesen.

Also irgendwie hat er die ganze Formatierung hierbei geschluckt. gibts da nen Trick das wieder normal zu bekommen?

Hab mal das Design auf Weiß umgestellt, doch auch hier war das komplette Formatierung des dokumens nicht vorhanden. Lies sich auch nicht nachträglich nicht einarbeiten.
Wenn ich das ganze aber am Stand PC öffne wo noch kein Win 19 drauf is, is es das normale Grün vom Exel und die gesammte formatierung ist vorhanden wies erstellt wurde.
Also irgendwie dürfte er mir das im Win 10 net korrekt darstellen oder was falsch eingestellt.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.968
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Nasgul,

Stell mal wieder das Standarddesign ein.

screenshot.1.jpg
 

Nasgul

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
10
System
Intel Core i7 2,4GHz, 16 Ram, GF 740M
Cool danke dir, warum ich net auf das gekommen bin bitte frag mich net LOL

Habe nun im standart windows und im bei mir Asus Design wieder die altgewohnte korrekte Darstellung.

Danke dir. nun gucke ich nur noch wo ich nun eigene Bilder einarbeiten kann und Startbildschirm verändern usw. ))
 
Thema:

Exel Dokument keine korrekte Formatierung darstellung nach win10 Update am NB

Oben